Gottesdienst

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinde.

Wir beginnen jeden Sonntag um 10.00 Uhr, der Umgangston ist locker und freundlich, die Musik vielfältig. Das Programm wird von vielen verschiedenen Leuten gestaltet.

Er bietet eine gute Möglichkeit, uns erst einmal kennen zu lernen.
Uns ist die Begegnung sehr wichtig und so freuen wir uns über Gäste jeden Alters, jeder Nation und Herkunft.

Wir wollen eine Gemeinde sein, die generationsübergreifend und familienorientiert Lebensraum für jeden eröffnet. Wir sind davon überzeugt, dass Gottes Liebe jedem Menschen gilt,
und das soll in unserem Miteinander erfahrbar werden.

Die Predigt wird in einem verständlichen Deutsch gehalten, weil Gott mit seinem Wort heute in unseren Alltag hinein reden will. Das erwarten wir aber nicht nur von der Predigt, sondern von jedem Element unseres Gottesdienstes.

Zu Beginn gibt es einen Kinderteil, nach dem die Kids zwischen 4 und 14 Jahren in ihren eigenen Kindergottesdienst gehen können. 
Krabbelkinder finden mit ihren Eltern einen Raum vor, in den der Gottesdienst übertragen wird.

Der Gottesdienst dauert etwa bis 11.30 Uhr und anschließend ist noch viel Zeit für Gespräche in unserem Gemeindecafé.

Vietnamesischer Gottesdienst

Sonntagnachmittags ab 13 Uhr findet in unseren Räumen der Gottesdienst der Vietnamesischen Tin Lanh Gemeinde München in vietnamesischer (und teilweise deutscher) Sprache statt.

Ansprechpartner für weitere Informationen:

  • Pastor Quang-Vinh Nguyen / 089 41174423 / khaithimuc(at)yahoo.de
  • Stellvertretende Pastorin Ngoc Nguyen / 08441 8795291 / jesusunfailinglove(at)yahoo.com