Unsere Gottesdienste…

…sind die zentralen Veranstaltungen unserer Gemeinde

Der Umgangston ist locker und freundlich, die Musik vielfältig. Das Programm wird von vielen verschiedenen Leuten mitgestaltet.

Er bietet eine gute Möglichkeit, uns erst einmal kennen zu lernen.
Uns ist die Begegnung sehr wichtig und so freuen wir uns über Gäste jeden Alters, jeder Nation und Herkunft.

…machen Glauben erlebbar

Jeder Gottesdienst beinhaltet eine Predigt, vorgetragen von wechselnden Prediger*innen. Gott möchte auch heute unserer Leben mitgestalten und erfahrbar sein. Jede Predigt gibt uns Gedanken und Anregungen an die Hand, die uns in unserem Alltagsleben unterhalb der Woche begleiten können.

Predigt verpasst? Dann kannst Du sie jetzt hier nachhören!

…sind herzlich und für alle offen

Wir sind eine herzliche und für alle Menschen offene Gemeinde, die generationenübergreifend und familienfreundlich jeden willkommen heißt.
Gottes Liebe gilt allen Menschen! Dies soll in unserem Miteinander erfahrbar werden.

…beginnen jeden Sonntag um 10 Uhr

Meistens dauert der Gottesdienst etwas bis 11:30 Uhr.

Im Anschluss ist noch viel Zeit für Gespräche in unserem Gemeindecafé.

Nach oben scrollen